Rosmarie Ludl

 

Das bin ich

Rückblickend auf 20 Jahre Berufspraxis.Ich bin alt genug, um zu wissen was ich kann. Ich bin erfahren genug, um erworbenes Wissen umzusetzen. Ich bin neugierig genug um neue Trends zu erkennen. Ich bin flexibel genug um auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. 

So denke ich

Schönheit zeigt sich meist im Einfachen und im Schlichten. So liegt die Kunst der Dekoration im Zweifelsfalle im Weglassen. Weniger ist oft mehr. Oft benötigt es nicht viel, um dem Einzelnen Objekt Geltung und Raum zu geben, um z.B. eine Wohnung mit Wohlfühlcharakter zu schaffen, ein Heim für die Familie oder einen gerne besuchten Ort für Freunde. Ausdrucksvolle Kompositionen für das schönste Fest des Lebens eines jeden Paares, individuell kreiert und maßgeschneidert aus den Träumen und Vorstellungen des Brautpaares, machen eine HOCHZEIT zum unvergesslichen Erlebnis. Dekoration bedeutet für mich, dem gegebenen Anlass einen optimalen Rahmen zu geben, in dem sich der Auftraggeber wiederfindet, wie bei einem Kleidungsstück das man anzieht und denkt, es passt, es ist perfekt, wie für mich gemacht.